Upler Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Moin,Moin waren gerade im Urlaub in Kroatien und irgend ein Eselskind hat mir einen gut 20cm langen Kratzer ,mit einen Schlüssel oder so ,verpasst. Meine Frage hat jemand schon mal Smart Repair bei dieser wunderschönen Farbe machen lassen oder ist das aussichtslos? Bearbeitet 29. Juni 2012 von B-CH6 Thementitel angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Wenn der Kratzer nicht bis in die Grundierung geht, wurde ich es erstmal mit auspoliern probieren (mit Kratzer Ex etc.) Ansonsten würde ich Dir empfehlen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und das ganze Bauteil (Motorhaube , Tür ??) neu lacken zu lassen, erfahrungsgemäß siehste smartrepair und wirst Dich immer ärgern. Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.