Floppy1984 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hi Zusammen. Ich hab mal ne Frage und zwar ist bei mir warscheinlich das Steuergerät für den Tempomaten kaputt. Nun hab ich mal bei Ebay geschaut und bin auch fündig geworden. Problem der ganzen Sache ist nur mein Teil hat die Artikelnummer 36700S1AG22. Das Teil bei ebay kommt ausm Preface und hat die Nummer 36700S1AG01. Anschlüsse sind alle gleich Hersteller beides Denso. Ich hab auch schon bei Honda angerufen und die konnten mir das leider auch nicht sagen ob das paßt. Aber vielleicht hat ja schon einer Erfahrungen gemacht :)). LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 denke nicht das es da probleme geben soll.... aber 1 Frage hab ich noch zu der sache: Wieso tippst du das das steuergerät defekt ist ? Was hast den für anzeichen ? Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mein Händler hat drauf getippt. Und das Teil soll neu 560 Netto kosten... Naja ich hab Dienstag einen Termin beim nächsten freundlichen weil ich so langsam an meinem Händler zweifle. Habe da so einiges erlebt in nächster Zeit. Das gleiche Problem war ja schonmal da direkt am Anfang. Da wars der Geber im Motorraum. Auf Garantie neu seitdem ist Ruhe gewesen fast 1 Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 So das Autoforum Wiegers in Osnabrück hats gerichtet :D Haben den Stecker vom Geber im Motorraum nachgearbeitet da dieser wohl nicht richtig Kontakt hatte. Ne halte Stunde hats gedauert und knapp 12€ gekostet :repekt: Das nenn ich Service vom feinsten. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 welchen geber ? Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das Teil was im Motorraum sitzt oben rechts. http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S1A11&block_02=B__2310&block_03=2546 Da die 6. Der Stecker der da drauf war hatte wohl nicht richtig Kontakt. Haben die nachgearbeitet nun ist alles bestens. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.