Coupe Freak Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Postet doch hier wichtige oder nützliche programen oder Add-ons für oben stehende Internet Browser.Ich meine sowas wie hier im theard https://www.accordforum.de/showthread.php/youtube-l-dt-videos-sehr-langsam-hier-die-l-sung-29428.html?p=307411#post307411 ich finde sowas interressant um von user die mehr im pc welt sich auskennen nützliche programmen empfohlen bekommen auf die normale user nicht drauf kommt:)) eventuel kann ja Mod das gant nach ober verschieben damit es nicht jedes mal nach unten rutscht;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Chrome: FastestChrome - Browse Faster FastestChrome hält, was sein Name verspricht. Kluge Funktionen erleichtern sowohl das Surfen, als auch die Recherche im Netz.[/Code] [b]Web Developer[/b] [Code] zeigt den Quelltext an und man kann ihn direkt bearbeiten, Tags etc. auslesen[/Code] [b]Adblock Plus (Beta)[/b] [Code]PopUp + Scriptblocker[/Code] [b]Facebook Disconnect[/b] [Code]Dem Google-Entwickler Brian Kennish sei Dank: Facebook sammelt dank dieser kleinen Erweiterungen keine Informationen mehr über Sie[/Code] Facebook Unseen [Code]Wenn du FB-Nachrichten leist sieht der anderen nicht mehr das "Gesehen am: xx:xx[/Code] [u][b]Firefox:[/b][/u] [b]Download Statusbar[/b] [Code]Fügt eine Statusbar f. DLs unten ein[/Code] [b]NoScript[/b] [Code]Blockiert Scripts[/Code] Web Developer .. wobei ich den Firefox netmehr verwende Bearbeitet 5. Juli 2012 von _pAt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 könnt ihr eventuel rein schreiben im kurz fassung was welche programme machen? ist chrom wirklich soo viel besser als firefox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Firefox: Downloadhelper Youtube/Vimeo etc. Clips Speichern Adblock Plus Blockiert unnötige Werbeeinblendungen Adblock Plus Popup Blockiert Pop-up Fenster Proxtube FastestFox Macht das surfen schneller PageSource Öffnet den Quelltext schneller von Webseiten BrowserProtect Alarmiert und Blockiert Browser Hijacks Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Firebug: liest kompletten Quelllcode aus der Seite und man kann die Seite prraktisch umprogrammieren. Eher was für Webentwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.