Schneehaze Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Verkauf hier mein Verbrenner Kyosho RC. Läuft eigentlich ganz gut, zumindest vor paar Monaten. Seitdem steht das ding in der Garage rum und wird nicht gefahren. für schlappe 100€ bekommt ihr 2 Karossen (ziemlich alt) 1 komplettes RC + 1 zusätzliches Chassie + 1 Motor mit Luftfilter + ca. 20Reifen mit Felgen Viele Schrauben, da nicht alle Anbauteile dran sind. Bitte zuerst per PN anschreiben, dann zähle ich euch die einzelnen Macken auf Ist eher was für Bastler gedacht gegen Aufpreis(60€) geb ich euch noch die neue Fernbedienung mit, nen 800mAh Akku, gute 750ml 16%tiges Nitro, Glühkerzenstecker ------------ will die sachen niemand? Das Ding fährt ca. 70km/h müsste aber mal einstellen... kann auch ein video hochstellen :P Bearbeitet 15. Juli 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.