Andres Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo zusammen. Meine Frage: Ich fahre einen Honda Accord Tourer Bj. 2007. Leider bereiten mir die Sitze starke Rückenschmerzen und deshalb will ich mir einen Sportsitz einbauen. Ist das prinzipiell möglich einen solchen Sitz einzubauen oder nicht? Auf Ebay etc sind nur Konsolen für ältere Baujahre im Angebot.... Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 suche benutzen und falsche bereich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ja, es ist möglich. bei könig gibt es passende konsolen für den accord 03-08. sitze musst du dann gucken wegen seitenairbag oder diesen austragen lassen. aber die suche wird dir da auch weiter helfen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andres Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ok vielen Dank, werde mich dort umschauen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.