teesy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich benötige dringend ein Ersatzteil!!! An meinem CM1 Bj.2003 ist laut Honda-Fachwerkstatt die Klimaautomatiksteuerung defekt. Der Klimakompressor ist ständig angesteuert (das Relais ist ok). Damit der Kompressor nicht ständig läuft, wurde das Relais erstmal entfernt, ich kann also die Klima nicht nutzen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden kompl. Bedienfeld (kompl. mit Radio, aber OHNE Premium-Soundsystem und OHNE Navi) mit der Nr. 39050-SED-G110-M1. Hat vielleicht jemand ein funktionstüchtiges Gebrauchtteil oder Kontakte, wo schnellstmöglich eines zu bekommen ist??? Danke im Voraus!!! Bearbeitet 1. Juli 2012 von teesy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Ugur Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) hab hier was gefunden, aber die nummer weicht ab: 39050-SEF-G650-M1 Vielleicht passt der auch. http://www.ebay.de/itm/HONDA-ACCORD-TOURER-CN2-KLIMABEDIENTEIL-RADIO-BLENDE-/310379360576?pt=DE_Autoteile&hash=item48440d3140#ht_1415wt_698 Bearbeitet 1. Juli 2012 von Honda-Ugur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Is vom Facelift. Deshalb hat's ne andere Nummer und funktioniert unter Umständen nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teesy Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Stimmt, das ist vom Baujahr ab 2006, da wurde etwas im Kabelbaum geändert. Passt leider nicht. Trotzdem danke! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal28 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 wieviel würdest du den dafür ausgeben wollen habe auch einen accord cm1 bauj. 2003? kannst dich ja über pn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teesy Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Wichtig ist auf jeden Fall, dass die Typennr. 39050-SED-G110-M1 100%-ig übereinstimmt. Es gibt Angebote um die 200€, aber diese waren von einem Linkslenker oder mit Wechsler oder Ähnliches. Bearbeitet 3. Juli 2012 von teesy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 suchst Du immer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.