csteidle Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo, ich habe mit meinem Accord CH6 folgendes Problem (ist vor 3 Wochen einmal aufgetreten und gestern das 2. Mal): Wenn das Beifahrerfenster öffne (ca.7cm | elektrisch) geht manchmal die Tür auf. Es hört sich an, als würde sich die Scheibe auf Höhe Türgriff verhaken, der äußere Türgriff steht offen (als würde einer die Tür öffnen wollen). Die Tür lässt sich nicht schließen solange das Fenster auf dieser oder einer niedrigeren Position ist. Jedes Mal wenn ich das Problem habe muss ich die Scheibe kompett hochfahren, die Beifahrertür zusperren, wieder aufsperren und dann ist das Problem weg. Ich hoffe einer kennt das Problem und die dazugehörige Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo Türverkleidung abnehmen und nachschauen,alles andere ist Kaffeesatz leserei. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Als Hilfe wie du die Türverkleidung abkriegst https://www.accordforum.de/showthread.php/umbau-anleitung-holzimitat-cg9-es-255.html Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.