Accord16 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bei meinem 2004er ist seit ca einem Jahr das Ausrücklager hinüber und langsam wirds wirklich unangenehm.. :( Wer weiß welche Kupplung mit allem drum und dran am besten (Preis/Leistung) für mein Wägelchen wäre? Vielen Dank jetzt schon für eure Kommentare! Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Also ich würde nur Original-ersatzteile bestellen. Wenn du die ersatzteile irgendwo günstiger bekommst als bei HH, würde ich sie dort kaufen, ansonsten weist du wo dein Weg hingeht.... Gruss Paul Wie ist den das Ausrücklager kaputt gegangen ? Einfach so ? Bearbeitet 2. Juli 2012 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord16 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Ganz ehrlich.. das weiß ich nicht genau.. Beim Kauf hat mich der Verkäufer bereits darauf hingewiesen jedoch habe ich weder was gehört noch gespürt bei der Probefahrt und habe aber dann den Verkaufspreis um 700 runtergehandelt mit dem Vorbehalt das ich die Kupplung noch tauschen muss! ;) Seit eben ca 1 Jahr merke ich es ständig beim Losfahren.. und es wird (verständlicherweise) nicht besser! Jetzt habe ich genug und will die Kupplung wechseln mit allem was dazugehört! Was meinst du wo liege ich da preislich? damit ich in etwa abschätzen kann ob ich ich was gutes (Preis/Leistung) herausgesucht habe!? Ohne Arbeit - das erledigt dann doch ein Kollege! :) Danke für dein Kommentar.. Gruß Michi Bearbeitet 3. Juli 2012 von Accord16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 392 € http://www.teilesuche24.de/japanparts/kupplungssatz-kf458?c=100051&at=13123 das müsste es sein Gruss Paul P.S bei meinen alten TOYOTA damals habe ich 300 € bezahlt für die kupplung + 350 € Einbau ( auch kollege) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord16 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 cool danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.