Steix Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Der ATR hat doch im Scheinwerfer serie die schwarzen Rahmen????? Stimmts?????? bekomm ich die beim CG8 rein???? also es geht nicht um die xenonanlage sondern nur um die scheinwerfer. hoffe da kennt sich der ein oder andere aus? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 warum zerlegst die Scheinis nicht und lackierst den Rahmen? *g* oder du fragst mal bei Honda nach den Scheinwerfern vom CG8/CH6 SPORT Ausführung, der hat die nämlich mit dunklem Rahmen... (wie bei mir dann halt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 das stimmt so nicht, der ch6 und cg8 haben genau die gleichen scheinwerfer, es gibt da keine verschiedenen. meine freundin arbeitet bei honda, sie hat vorher nachgekuckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Und ob ich recht habe! Es gibt eben die SPORT-Ausführung mit dem weißen Tacho, wie ihn der TypeR hat, titanfarbenen Elementen anstatt dem Wurzelholz und eben den Scheinwerfern mit dem schwarzen Rahmen! Mein Gott, ich hab das Auto vor der Türe stehen, und die Scheinis, der Tacho und die Titan-Elemente sind serienmäßig! (Edit: mir ist grad aufgefallen, dass mein Posting bissel unfreundlch wirkt... Sorry, war keine absicht, bin nur bissel gestresst im moment! :angel: ) Dennoch: den wagen hab ich vor der tür, daher weiß ich es sicher, dass es diese anderen Scheinis gibt :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 @Steix dann hat deine freundind falsch geguckt, denn mein CG8 hat auch die sport ausstattung, wie Fireball800 schon sagt, weißer tacho, titanfarbene elemente und die scheinwerfer haben einen schwarzen rahmen ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NDCG8 Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 genau richtg, dass was meine vorredner sagen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordMiez Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 ....zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich das auf den auszügen so net sehe...hab nur die Teilenummern vor mir und die waren identisch....Naja, aber das hat sich ja in soweit jetzt geklärt, wo der Fehler lag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NDCG8 Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 der normale Accord, der Sport und der ATR haben bei den Scheinwerfern unterschiedliche Teilenummern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 es gibt beim atr nicht nur die mit dem schwarzen rand sondern auch ohne, laut meines wissens gibts aber nur 5 stück atrs mit den scheinwerfern! hab noch keinen 2ten gesehen der die gleichen scheinwerfer ohne dem schwarzen rand hat so wie ich, und es müssen originale sein da ja nur der atr xenon hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 dann mal ne andere frage weiß jemand von euch, ob bei beim cg8 oder ch6 die scheinwerfer vom facelift gleich sind wie beim pre???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 sind identisch.An der Front ist nur der Grill und die Schürze anders Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.