Mike83 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo Leute, ich hab mir heut nen neuen Luftfilter gekauft und wollte denn austauschen. Leider hab ich kein Plan von der Sache. Wer kann helfen und sagen wo ch ansetzten soll :D:D und ich beachten soll. schwer wird das wohl nicht sein. bitte schnell ne Antwort. das wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Motorluftfilter, oder Innenraumluftfilter (Polenfilter)??? Am schnellsten wäre das Handbuch ;) Am zweitschnellsten die Sufu :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 SUFU brachte nichts. Ich habe es aber schon hinbekommen. Endlich kann meiner wieder frei atmen. Vielleicht mach ich noch schnell ein DIY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Egal ob Polen- oder Motorluftfilter, da spuckt die Sufu mehr als genug raus ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/pollenfilter-luftfilter-wechseln-26184.html?t=26184&highlight=luftfilter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) @Mike ... hat sich ja schon erledigt ... aber die Anleitung im Fahrerhandbuch ist eigentlich am ausführlichsten - anbei noch die "abgespeckte" Anleitung aus dem Werkstatthandbuch, finde ich pers. aber ein bisschen lütt :p. Ich spendier meinem inzwischen schon alle 10-15 Tkm nen Neuen, finde der Honda-Luffi ist ist echt ein bisschen klein ausgefallen, nach 40.000 ist das Ding doch total fertig :D. Ausserdem soll ja der LMM länger halten, wenn man öfter mal wechselt ..... Grüße Bearbeitet 2. Juli 2012 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Egal ob Polen- oder Motorluftfilter, da spuckt die Sufu mehr als genug raus ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/pollenfilter-luftfilter-wechseln-26184.html?t=26184&highlight=luftfilter Du Schlauerchen. Hast Du das überhaupt mal durchgelesen`? Wo wird erklärt wie man den tauscht? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.