Sonic-GT Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo Leute, ich wollte mich euch kurz mal vorstellen. Ich komme aus Dresden bin 25 Jahre jungund bin seit ca 3 Wochen stolzer Besitzer eines Honda Accord CL7 2.4 VTEC. http://s14.directupload.net/images/120702/znak6v4b.jpg Bearbeitet 2. Juli 2012 von Sonic-GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Willkommen!! 2.4 CL7? Hab ich was verpasst? ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Willkommen, und schöne Grüße aus Bernau! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacke89 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hy Herzlich Willkommen....und Paar Grüße nach Dresden....villeicht sieht man sich mal,.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hallo und willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo Dresdner, aus welcher Gegend unserer schönen Landeshauptstadt kommst du den? Und kurz zur Aufklärung: CL7 = 2l Maschine - 150PS CL9 = 2,4l Maschine - 190PS greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 KORREKTUR: CL7 = 2l Maschine - 155 PS :-P auch von mir ein hallöle aus dem sachsenländle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic-GT Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo Dresdner, aus welcher Gegend unserer schönen Landeshauptstadt kommst du den? Und kurz zur Aufklärung: CL7 = 2l Maschine - 150PS CL9 = 2,4l Maschine - 190PS greets chris Oh ok und schon was dazu gelernt :-) Stadtteil Cotta wohne ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo, danke für's anpassen...deine Modellbezeichnung war ja etwas wild. Beste Grüße ebenfalls aus Dresden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Herzlich Willkommen, beste Grüße aus Chemnitz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.