acci cn2 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo.. Biete euch hier eine gebrauchte originale Honda Accord Spoilerstoßstange an...(2003-2005) Leider hat sie einen kleine Treffer abbekommen, der aber reparabel ist... Sie ist weder gebrochen noch geplatzt, sie muss lediglich etwas gespachtelt werden und sowieso lackiert werden... Die integrieten Nebelscheinwerferblenden wurden sauber ausgearbeitet so das dort nun Kunststoffgitter oder Streckmetallgitter eingeklebt werden kann. (da ich die passenden Nebler nicht hatte und Honda sie nicht einzeln verkauft...) auf Wunsch fertige ich, gegen Aufpreis, die Gitter noch an... Da es ein OEM Hondateil ist und aus ABS...passt sie zu 100%...Außerdem ist sie ziemlich selten da Honda sie nur als Komplettkit, lackiert für schlappe 1400€ anbietet.... Also Stoßstange + Grill (nur das passt, weder Preface noch Facelift passt!!!)+Emblem VB 350€+Versand...auch Besichtigung ist machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) haste denn die gitter dazu noch??? also die originalen. wo kommst du her? den schaden müsste man sich genau angucken Bearbeitet 4. Juli 2012 von cabkiller ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wo kommst du her? Den schaden müsste man sich genau angucken plz 02997 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 haste denn die gitter dazu noch??? Die kann man nicht wieder einsetzen im nachhinein, weil die Stoßstange sozusagen "aus einem Guss" ist. Die Gitter sind "eins" mit der Stoßstange. Aber sehr guter Preis! ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Haha...mein Grill...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die Nebler gab es einzeln! Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ja...die hätte ich dazu anzubieten...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cn2 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ja Stoßstange ist in PLZ 02997 zu besichtigen... Mit die gitter das ist auch richtig...die originalen wurden ausgesägt und sind weg...nun kann man nach belieben Wabengitter einsetzen..., hab bei 3 verschiedenen HH bei mir in der nähe angefragt, die konnten weder Nebler noch Grill einzeln ordern...alles nur im Komplettset... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Geht wirklich,hab im November erst wieder welche bestellt! Kannst sogar rechts und links getrennt von einander bestellen! Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Man kann nur rechts oder links bestellen. Beide als Satz gibt es nur in Verbindung mit Stossstange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cn2 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 aha alles klar...naja jetzt brauch ich keine mehr ;) achso...ja ist dein grill...:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cn2 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Stoßstange ist weg... Bearbeitet 16. Juli 2012 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge