Vixxi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 viel spaß am krümmer, denn dort kannstes vergessen wenn der mal nicht gewechselt wurde, dort die muttern ohne stehbolzen rauszudrehen .. in der mitte (hosenrohr) ist die ganze sache noch geschraubt .. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Du meinst am Zylinderkopf die Stehbolzen? hab ich schon probiert und geht ohne Stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Da haste noch glück gehabt bei mir waren die so stark vergammelt das ich einen stehbolzen mit rausgedreht hab .. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 oben am zylinderkopf ist mist da ist wenig patz um alles nach unten wegzunehmen, zw krümmer u hosenrohr ist ideal, wenn man pech hat sind die so vergammelt das alles weg muß hab ich aber noch nicht erlebt, sind halt keine neuwagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hey Leute, habs endlich mal geschafft, bei mein Kumpel in der Wekstatt vorzufahren und der hat ein geiles Werkzeug zum Muttern lösen:cool2:. Das sind Schlagnüsse in verschiedenen Größen, die sich richtig in die zu lösende Mutter reinfrisst und dann löst. klappt auch in der Praxis super, ich wollts nicht glauben:blah:. Die anderen Schrauben ließen sich ohne großen Aufwand lösen, ich war dann nach 2 Std. endlich fertig. Besten dank an euch für die rege Anteilnahme;) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.