Uzi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo, hab meine Dachreling abgemacht und will sie im Keller aufbewahren. Was mach ich jetzt mit den Löchern in der Dachzierleiste??? Muss ich zum HH um ne neue Zierleiste ranzufummeln oder gibt es Abdeckungen??? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Leider brauchst du neue Leisten. Die kosten allerdings ein Vermögen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 :baby::baby::baby::baby::baby::cry::cry::cry::cry: ich kanns ertragen, wie viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ca. 280€ insgesamt für beide, kannst mir mal Fotos machen? wie die löcher aussehen, wieviele es sind, möchte auch keine Reling haben, aber fast 300€ für bisschen plaste ist mir echt zu dolll, Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kann ich machen, wenn ich ne Lösung gefunden hab. Sind keine Löcher in dem Sinne, da fehlt halt bei den Befestigungspunkten die Reling... 280€, den brennt wohl der Helm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 :baby::baby::baby::baby::baby::cry::cry::cry::cry: ich kanns ertragen, wie viel? ........ 280€, den brennt wohl der Helm .. Doch nicht so erträglich:angel::D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 War auch mein erste Gedanke :P Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Als ich nachgefragt habe, hab ich dem Händler auch gesagt, das ich nicht den Laden kaufen möchte:wall: Wiederrum gibt es die bei Lings für 84€ das Stück. mit allem http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SED01&block_02=B__4210&block_03=460 Frage ist nur was an versand bei kommt, mehr als 200€ will ich eigentlich auch nicht ausgeben, Edit: mit Versand sind es 203€ Bearbeitet 5. Juli 2012 von Kingens aktualisierung Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Also bei unserem Händler kosten die ca.90€ das Stück, er hat sich aber meine Nummer aufgemalt und will sich melden, wenn ein Unfaller kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hi Hi Und ich hab welche im Keller leigen, für´n nen CM1 Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Was willst denn für beide haben mit Versand? Sind die noch ok??? Hast Bilder davon??? Würde mir sehr helfen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Der Versand is das Problem. Sind über 3m lang und das geht nur über ne Spedition. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Der Versand wird sicher das Problem sein. Habe mir ne Reling montiert, die waren dann übrig. Sollte nichts defekt sein Werde meinen Acci wohl bald verkaufen, brauche die dann nicht mehr. Mach dich mal bezüglich Versand aus ´m Raume Pforzheim schlau, dann werden wir uns schon einig. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wie gesagt, kannst bitte mal Bilder davon reinstellen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hehe willl dir ja nicht das Angebot wegmopsen, aber ich wäre am samstag gegen vormittag in der Nähe, komme aus der uSA zurück, und von frankfurt aus würde es aufm Weg liegen ^^ aber Uzi is ja nun schon dran *mist* Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) @uzi Ich habe die Reling vor 4 Jahren montiert, nachdem das Fahrzeug 2 Jahre im Showroom eines Honda Dealers stand. Dann die Schutzleisten brav in Folie gewickelt und zugeklebt, ist wirklich wie neu. Nicht böse sein, für´n Foto pack ich die nicht aus. @Kingens Ja, so ist das leben. Bleibe aber immer schön fair, .... Bearbeitet 6. Juli 2012 von eisingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja Kingens, ist kein Thema wenn Du sie haben willst. Bis Samstag werde ich auf keinen Fall die Sache mit dem Versand geklärt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja wie gesagt will mich nicht vordrängeln, also lassen wir es :( Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Na Ihr seid lustig! Gruß Eisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) @uzi Ich habe die Reling vor 4 Jahren montiert, nachdem das Fahrzeug 2 Jahre im Showroom eines Honda Dealers stand. Dann die Schutzleisten brav in Folie gewickelt und zugeklebt, ist wirklich wie neu. Nicht böse sein, für´n Foto pack ich die nicht aus. @Kingens Ja, so ist das leben. Bleibe aber immer schön fair, .... war doch dein eigenes Posting, ich hättte sie defintiv genommen ^^ warten wir sein Posting ab, wennn er sich um den Versand kümmert, was bei raus kam. Frage ist natürlich was du du dir Preistechnisch vorstellst :) Bearbeitet 8. Juli 2012 von Kingens Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 @kingens Mir eigentlich egal wer se möchte. Wollte nur niemanden aushebeln. Sind aber schon verdammt lang. Versandt wird echt schwierig. Gruß Eisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Sag mal: geht das nicht, dass Du sie als Kreis, etwa 1m Durchmesser, versendest. Mit Pappdeckel auf beiden Seiten??? So als Idee und schreib mir doch mal, was Du gern haben willst... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 geht nicht weil die Leisten erstens nicht gerade verlaufen (brechen an der Scheiben/Dachkante aus) und zweitens einen Metallkern haben der verbiegt und nicht mehr gerade wird. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.