MKIV Gü Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Grundträgersystem wurde nur nicht oft verwendet. Einfache Montage – abschließbar(4-Schlüssel) - bis 65 Kg. belastbar Für PKW: Alle Honda Accord ab 2003 (Modell CN / CL) Keine ABE oder TÜV Abnahme erforderlich, da bereits in PKW ABE vorhanden Material: Alu Zustand ist gut. Preis: 170,-€ + Versand oder Abholung in Graz(Österreich) möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Zufällig ein Bild im montierten Zustand zur Hand? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MKIV Gü Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Grüß dich, leider nicht! Und ich auch keine mehr machen, da das auto bereits verkauft ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MKIV Gü Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So, ein Update: Da ich auf dem CU die gleichen Dachträger gekauft habe, habe ich von diesen Fotos gemacht! Die vom CU sind nur um ca.15cm breiter, sonst baugleich. Hoffe das hilft dir! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.