Honda-Martin Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo, ich suche dringend für den anstehenden TÜV-Besuch das hintere rechte Rücklicht innen für meinen Accord Tourer CM1. Habe beim Freundlichen nachgefragt und bin dann etwa so :cry: auf die Suche im Netz gegangen. Leider ohne Erfolg und auch in der Bucht gibts die Rücklichter nur für die Limousinen. Vielleicht hat ja jemand noch das gesuchte Teil im Fundus. Viele Grüße Martin Zitieren
soichiros freund Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Ich hab noch Rücklichter im Keller. Werd Nachmittag mal kucken ob das dabei is. edit: Habs da. Rest per pn. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.