Accordcl988 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo Leute Hab mein Acci wieder hergerichtet und nun habe ich noch einige Teile im Keller rumliegen die ich nicht mehr brauche. Deswegen wollte ich sie mal euch anbieten vllt. kann ja jemand was gebrauchen. Ich habe bewusst nur ein Foto gemacht wo alle Teile zu sehen sind die ich anbiete damit das ganze hier nicht zu unübersichtlich wird. (falls Detailfoto gewünscht wird bitte einfach per PM) Hier noch ne Auflistung: 1xTürglas vorne Fahrerseite 25€ 1x Türglas Hinten Fahrerseite (Limo) 25€ 1x Dreiecksfenster hinten Fahreseite (Limo) 20€ 1x Türgriff vone Fahrerseite 10€ 1xTürgriff hinten Fahrerseite 10€ 1x Fensterhebermotor hinten Fahrerseite 35€ 1x Stellmotor hinten Fahreseite 20€ 1X Batterieabdeckung 5€ Reflektoren Stoßstange links und rechts 5€ (verkauft) 1x Kabelbaum Tür vone Fahrerseite 5€ 1x Kabelbaum hinten Fahrerseite 5€ 1x Plastiklippe Stoßstange vorne 5€ zzgl. Versandkosten alle elektronischen Teile Fensterhebermotor/Stellmotor funktionieren! wegwerfen will ich die Teile nicht, da man nie genau weiß wan oder ob sie nicht doch noch jemand brauch:( Bei interesse einfach PM an mich MfG Walda:D Bearbeitet 24. Juli 2012 von Accordcl988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.