icemann60 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo Ihr lieben, ich suche eine Teile-Nr. für mein cl9 und hoffe es kann mir jemand weiter Helfen. Weiß nicht wo ich die her bekomm ausser bei Honda selbst. Die stellen sich allerdings doof. Kann man die auch aus`n www. irgentwo ziehen? Danke schon mal für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Schreib mal was genau da brauchst dann kann dir evtl. hier jemand direkt helfen. Alternativ kann man noch hier kucken: http://originalhondaparts.com/ Du musst aber unter ACURA TSX suchen. Das Auto is fast identisch aber eben nicht 100%. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemann60 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Brauche nen Heizungsschlauch. Welchen? Wen man davor steht den linken von den 2 vertikalverlaufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kann ich mir so erstma nix drunter vorstellen. Mach doch mal n Foto. Falls der vom Diesel identisch ist hätt ich vielleicht was für dich ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) http://www.oemacuraparts.com/index.php?p=home du muss halt unter acura tsx suchen... sowas??? : http://www.oemacuraparts.com/find-parts/Acura/TSX/2007/4DR%20TSX%20%28NAVIGATION%29/KA6MT/HEATER%20UNIT Bearbeitet 6. Juli 2012 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemann60 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Der wo so schöne gelbe flecken hat. Bild im Anhang!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Der wo so schöne gelbe flecken hat. Bild im Anhang!!! Ok, glaube es ist hose nr 2 (beachte im zeichnung "FR" mit ">" heist front des fzg...) Also von VOR dem fzg stehend, waere es rechts neben dem motor, und fuehrt hinter dem motor richtung brandschott http://www.oemacuraparts.com/find-parts/Acura/TSX/2007/4DR%20TSX%20%28NAVIGATION%29/KA5AT/WATER%20VALVE mounty Bearbeitet 6. Juli 2012 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemann60 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Und die Nummern sind gleich mit dem accord ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) wuerde ich so behaupten, alles was ich bisher von denen bestellt habe hat gepasst.... TSX=cl9/euro accord=cl9....guenstiger wie in D nicht?? hast du marderfrass oder wieso ist der defekt?? Bearbeitet 6. Juli 2012 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemann60 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ok vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 http://www.lingshondaparts.com/?jssCart=205c1e42c815c7e39293cc6ea6b77c47 da kannste auch nach vin suchen und somit das wirklich passende teil.... genaile seite...und steht auch gleich ne preis da...und der passt zu 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.