Marco83 Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo, mir ist grad so beim durchblättern des Accord Prospekts aufgefallen dass es ja gar keine Sportsitze gibt! Auch nicht beim Civic... Stimmt das so oder täusch ich mich da? Wenn ja finde ich das jetzt schon ein bisschen schwach, da Honda schon eine sportliche (auch konfortable) Marke ist - und doch wohl auch sein will?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 im civic TypeR und Accord TypeS bzw TypeR sind doch andere drin oder nicht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 bei Accord gibt es schon Sportsitze ab der Ausstattung Sport,die Sitze haben einen guten seitenhalt meiner meinung. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.