EuroR_Driver Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Für die OEM Stossstange. Neu und orginal verpackt inkl. orginalem Grillrahmen des orginal Grills...auch neu. Neuer Preis. Bearbeitet 1. April 2013 von EuroR_Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 http://pictures.topspeed.com/cars/car-news/2009-honda-accord-acura-tsx-by-mugen-ar67809/IMG/crop/200812/2009-honda-accord-by-1_1280x0w.jpg Links der sollte es sein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 nicht gut stas,... nicht gut Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich will ein Original Bild sehen...nicht aus dem prospekt.....gibts ja genug Fälschungen... ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mach ich morgen okay....kein Stress...! Ich mach dir auch gleich ein Bild vom orginal Karton mit Teilenummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich mache kein Stress....vertrau mir... ;-) das sieht sonst ganz anders aus :-)))))))))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Und dann wenn ich ein Bild habe kommt keine Antwort mehr....oder für 300€ nehm ichs oder? haha Spass okay...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 keiner hat hier gesagt dass ich ihn kaufe ;-) nur Original Bilder zeigen genau das Produkt was du verkaufst. Also ist es auch besser für dich als Verkäufer, wenn du Originale Bilder von deinem Grill reinstellst. Im Prospekt sieht das immer wie gemalt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Offtopic: is der nich fast identisch mit dem vom TSX? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120707068adp8ctjhiq_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/2012070707024am0syxdh_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/2012070707158h4nefiqu_thumb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) Sehe ich das richtig? Wird der Mugen Grill als Blende auf den OEM Grill gesetzt? Oder ist der OEM Grill nur als Vergleich auf dem Bild? Bearbeitet 8. Juli 2012 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Das OEM Grill muss bearbeitet werden....das heist ausgesägt und das Mugenteil kommt dann dort rein. Darum biete ich ein OEM mit an das der Käufer sein OEM ganz lassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Teurer Baukasten :roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Find ich schon dreißt von Mugen. Das is ja nur ne Blende für den Original Grill, mehr nicht.Und dann so ein Geld dafür nehmen. :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 und ich will dir ja nix kaputt machen, aber... ... Accord Limo + Tourer ab 2008 NR-06-MU-5100 € 360,- "Edler, einfach zu montierender Frontgrill aus PPE-Kunststoff, passend für die Original-Frontschürze. Optimale Ergänzung auch zum Mugen Front Under Spoiler." Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 frage passt der auch an den cn2 gibts es dafür einen ähnlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 passt leider nicht. Und ess gibt ach leider keinen änlichen für den CL,CN,CM Accord... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Ich hab den Preis von einer deutschen Firma wo der Grill so angeboten wird. Nehm auch gern Preisvorschläge entgegen...brauch den Grill nicht mehr. Bedeutet jetzt was...? Bearbeitet 16. Januar 2013 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 nur das die 650€ zu viel sind und das keiner blind drauf los kauft und fast das doppelte zahlt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Okay wer Interesse hat soll mir einfach einen Preis sagen was er ausgeben will...! Wird aber nur kpl. mit dem OEM Basisteil vom Grill verkauft. Okay....hab jetzt auch nochmal wegen Preis geschaut. War doch bissel viel...sorry. Biete das Teil jetzt inkl. dem OEM Basisgrill und inkl. Versand für 410€ an. ----------------- Will echt keiner einen ORGINALEN Mugen Grill für seinen Accord...? Bearbeitet 22. August 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 auf deinem bild sieht man das so schlecht, schaut der so fertig aus? und das ist wirklich nur ne blende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Ja genau so sieht der dann aus. Ist nur ne Blende...aber das passende Grillunterteil gibts ja mit dazu bei mir. up... up... Bearbeitet 20. März 2013 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Passt der auch beim Facelift? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Jaein. Du brauchst eine passende Stoßstange dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.