Accord06 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Welche wäre das? Woher weißt du das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Woher weißt du das? ...u.a. weil ich die OEM-Sportfront an meinem Facelift habe. Beim Facelift ist die Stoßstage zwischen Scheinwerfer und Grill nach oben gezogen. Beim Preface nicht. D.h. beim Facelift ist der Grill schmaler. Welche wäre das?Jede, die für den Preface gemacht ist. PS: hier geht es um den CU/CW... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) noch da. Neuer Preis: 390€ Noch da. Bearbeitet 10. Juli 2013 von kaefergarage.de Zusammengefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Für Leute die lesen können nur 390€, alle anderen zahlen die 650€. Und ja, er hat das Teil noch. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ich hätt nen interessenten, wäre nicht schlecht wenn der verkäufer sich mal melden könnte :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Du hast das gelesen? ich hätt nen interessenten, wäre nicht schlecht wenn der verkäufer sich mal melden könnte :)) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja hab ich. Aber immer das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Neues Bild. http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/neuesbildbpnq7w4hxc2_thumb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neck01 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hast du den noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja ist noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Neuer Preis: 380€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 370€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.