necmack Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo bekomm ich ne 8X17 ET 35 Felge mit 215/40 Bereifung auf den CG8. Ist 30 mm tiefr mit Koni Gelb. hatte 7,5X16 ET 35 schon drauf. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomassino Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Drauf bekommst du die, aber ich glaube, dass du da mindestens 225er brauchst, weil die Felge einfach zu breit ist. Außerdem bördeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Also gebörtelt is schon.wenn ich aber 225 drauf mache wie verhält sich das dan mit dem Reifenumfang. Nicht das ich den Tacho angleichen muss. Also welchen Querschnitt mus der 225 dann noch haben?? Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomassino Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Ahja, habe ich total vergessen, dass der CG ja eine Radnummer kleiner hat. 225er werden wie du schon gesagt hast wahrscheinlich nicht passen. Wenn du da 215er drauf machen wirst, dann wird das beschissen aussehen, weil die Felge dann breiter sein wird als der Reifen und der Reifen wird auch richtig breit gezogen sein. Also mein Geschmack trifft das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 schau mal auf http://www.eg6.de .. da gibt es nen rechner... auf tires(unten), dann auf rechner (oben) klicken und du kannst sehen was du nehmen kannst. gibste die seriengröße ein und dann die wunschgröße. musst dann aufpassen das nicht mehr als 2% hast Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.