Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schmidt Phantom Line Einzelanfertigung 8x18" ET30 Accord/Prelude 4x114

Lightning

Empfohlene Beiträge

Möchte mich hier von meinen Phantomline Felgen von Schmidt, in oben genannter Größe trennen.

Die Felgen sind in einem guten Zustand, ohne irgend welche Schläge oder Macken.

Die Außenbetten sind Serie mit einer Edelstahl Hülle überzogen, die bei bedarf für rund 150,- inkl. Versand bei Schmidt gewechselt werden kann.

Habe sie seit ende 2008, aber vielleicht gerade mal 4000km gefahren, da der Wagen mehr auf Winterrädern rumstand als Angemeldet war http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_rolleyes.gif

Die Felgen sind eigentlich nur in 7,5x18" zu bekommen. Habe sie in der Anfangszeit der Herstellung bei Schmidt aber in 8x18" bestellt und auf 4x114,3 Lochkreis, ET30 und 64mm Mittenzentrierung, passend für Accord und Prelude.

Ich habe die Felgen mit 225/35 18" Reifen auf meinem Accord CD7 Coupe gefahren, aber sie nie eintragen lassen.

Ein Festigkeitsgutachten für die Felgen habe ich aber. Einziger unterschied in dem Gutachten, die Felgen werden dort als Jackline benannt.

Die Größe, und alle vorhandenen Nummern auf der Felge stimmen aber mit denen im Gutachten überein!

Es ist also eine normale Einzelabnahme mit Festigkeitsgutachten.

Viel mehr gibts eigentlich nicht mehr zu sagen.

Es ist eigentlich alles dabei

-4 Felgen

-4 Nabendeckel

-Schrauben für Nabendeckel

-Festigkeitsgutachten

Sollte jemand zwei der Reifen mit haben wollen lass ich sie auch drauf, haben aber nur noch knapp 3mm Profil.

Preis 850,- Euro VHB

Versand ist möglich, Abholung wäre natürlich von Vorteil. (Versand wäre inkl.)

Um Fragen vorzubeugen warum ich sie verkaufe:

Möchte ein anderes Design, evtl. sogar Größe auf 9x17" o.ä. ändern.

Und noch Fotos

Bild006a.thumb.jpg.182c4b80a313f323da3db1bad3739349.jpg

12062010134.thumb.jpg.b5b5e44e2476666be282e291308be905.jpg

29072011630.thumb.jpg.9d61defca4602d5434837cdb3f78391e.jpg

29072011626.thumb.jpg.3b5006bc1f90ed48c364ec11a260ae82.jpg

Bearbeitet von Lightning
[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.