Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord NAVI DVD ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von HondaNRW

also wenn ich im Besitz bzw. der Eigentümer einer Originalen Navi DVD bin, dann erachte ich es als mein Recht eine Sicherungskopie für mein Auto anzufertigen.

ist es schon lange nicht mehr ...

Wo ist dann das Problem? Einfach mal 1,28 Euro für nen Rohling ausgeben und Brennen! Oder die Original DVD mit so ein Schleifset bearbeiten. Frag mich trotzdem wie man es schafft eine DVD die man nie rausnimmt zu zerkratzen ?(

HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi

-

dann Garantieantrag bei Honda stellen:

Fehlercode: Laser zerkratzt DVD und brennt löcher rein :wink:

Deine fragen sind komisch! Glaub kaum das dir heutzutage einer eine Brennanleitung hier so öffentlich postet!

Bist du auch HondaNRW???

HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi

-

Original von stefan-do

dann Garantieantrag bei Honda stellen:

Fehlercode: Laser zerkratzt DVD und brennt löcher rein :wink:

Deine fragen sind komisch! Glaub kaum das dir heutzutage einer eine Brennanleitung hier so öffentlich postet!

Bist du auch HondaNRW???

Ich glaube nicht das das jemand machen wird.

Meint ihr wirklich das Honda seine Navi DVD´s ohne Kopierschutz ausliefert??

Weiterschlafen........

Dieser ganze Thread sollte an dieser Stelle vielleicht einmal enden, mehr als einen Unterhaltungswert hat er eh nicht.....

:roll: :auslachen:

lass ihn doch. er kann ja mal probieren, ob nero mitspielt, wenn er die dvd in den brenner legt. wenn nicht, ist def. ein kopierschutz drauf und die frage hat sich erledigt.

dann hilft nur noch, ne neue dvd zu kaufen, im frühjahr müsste ohnehin ne neue auf den markt kommen.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Ich würde keine neue DVD kaufen.

Wenn die Sache so ist wie gesagt wurde (zerkratzt), gebe ich stefan-do recht und denke das es Sinn machen würde einmal mit Honda direkt darüber zu sprechen.......denn nur den sprechenden kann geholfen werden. ;)

Vom meinen Bekannten, dessen Bruder sein Hund, hatte mal ne Katze getroffen die hat gesagt:Die DVD hat keinen Kopierschutz, man nehme am besten nen Verbatim DL+R und brennt die mit langsamster Geschwindigkeit.Wie gesagt, hab ich nur gehört, ob´s stimmt.... ?(

... und liest sich auch in langsamer Geschwindigkeit.

Versteh nur eins nicht: Ne zerkratzte DVD brauchst Du auch nicht mehr brennen - Sicherheitskopien erstellt man, bevor ein Defekt auftritt.Wenn Du die Kratzer kopierst wirds danach genauso wenig funktionieren, da dort Fehler gebrannt werden. Außerdem mag das Navi keine Sicherheitskopien und braucht bis zu 10x so lange beim Booten.

Original von Daccord

... und liest sich auch in langsamer Geschwindigkeit.

Versteh nur eins nicht: Ne zerkratzte DVD brauchst Du auch nicht mehr brennen - Sicherheitskopien erstellt man, bevor ein Defekt auftritt.Wenn Du die Kratzer kopierst wirds danach genauso wenig funktionieren, da dort Fehler gebrannt werden. Außerdem mag das Navi keine Sicherheitskopien und braucht bis zu 10x so lange beim Booten.

Jupp. Dann lieber alte Karten :grummel:

Original von grillmeister

Vom meinen Bekannten, dessen Bruder sein Hund, hatte mal ne Katze getroffen die hat es mal ausprobiert mit ner DL-R und dies gieng nicht :wall:

Vielleicht hat die Katze nicht lange gewartet? Der Hase, den ich getroffen habe, hat gemeint, daß es bei schlechten Wetter bis zu 10min dauern kann bis das OK im Display erscheint ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.