Vixxi Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo, ich habe mir einen Remus Endschalldämpfer für meinen Ce7 ersteigert. Es sind alle Papoere vorhanden und werden auch mitgeliefert, muss ich den Endschalldämpfer abnehmen lassen oder eintragen lassen ? Meine Freunde meinen er müsste eingetragen werden da es kein Honda Teil ist... Wie sieht es nun aus ? Wenn ich den Endschaller eintragen lasse wo lass ich den am besten eintragen ? Dekra, ATU, ? Lieb Grüße vom Vixxi (Bitte nicht erschlagen :D ) Kleiner Auszug aus der Auktion ( Die ABE (EG-Genehmigung) ist vorhanden und wird natürlich mitgeliefert. ) Bearbeitet 8. Juli 2012 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 naja wenn eine ABE bzw EG -Genehmigung dabei ist, musste nur die abe mitführen. Musst nix eintragen lassen. Außer du hast nur ein Teilegutachten, dann musst du es eintragen lassen. gruß :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thadeos Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo, hast du die ABE villt. grad zur Hand? hab meine irgendwie verschlammt...wär nett wenn du mir eine Kopie schicken könntest. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.