EddyCl7 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo zusammen, verkaufe erst vor kurzem erworbenes Flexrohr von einem Cl9. Es ist in einem echt guten Zustand, sozusagen fast neuwertig wie man auf den Bildern sehen kann. Hatte es selbst erst gebraucht gekauft, da ich dachte, dass mein Flexrohr Geräusche macht. Am Ende war es dann jedoch ein weg gegemeltes Hitzeblech vom Kat. Brauche das Flexrohr daher nicht mehr. Bei Honda kostet es neu ca. 430,- Euronen. Biete es zu einem Festpreis vom 50,- Euro + 6,90 Euro Versand an. Bei Interesse pm. http://www.bilderupload.de/bild.php/85500,p1240390U4Y8T.jpg http://www.bilderupload.de/bild.php/85501,p12403916SKRF.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hey , habe interesse :)Kannst du mich mal per PN bitte kontaktieren, weil ich kann dir keine schreiben. wenn ich auf dein profil gehe und dir ne pn schreiben will schmeißt es mich auf die hauptseite ?! Thx und gruß ;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 bis Samstag erstmal reserviert für SilverTypeS..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Servus passt er beim CL7 falls ja und es nicht klappen sollte nimm ich den bin aber ab samstag 10 tage in Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Beim Cl7 passt das Hosenrohr nur in Verbindung mit dem CL9 Krümmer, da der Flanch/Verbindung zum Krümmer vom Cl7 etwas kleiner ist. Außer du flext ab Flexrohr das Stück ab und schweißt dein jetziges Verbindungsstück ein. Cabkiller müsste noch einen Cl9 Krümmer zum verkaufen haben. Ist immer noch um vielfaches günstiger als ein neues Hosenrohr bei Honda zu holen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich habe zur not noch den passenden krümmer von dem hier angebotenen hosenrohr ;) auch wie neu, war ja auch ein teil :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 steht weiterhin zum Verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddyCl7 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) verkauft, kann zu Bearbeitet 17. Juli 2012 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge