Uzi Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 wisst ihr zufällig, was das sein kann? Egal ob ich sie öffne oder schließe, manuell oder elektrisch, sie knackt mehrmals laut im Bereich der "Aufhängung". Nervt total:cry: Achso ist ein CM2 Vielleicht hat das der eine oder andere auch... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bei meinem CN2 hab ich das auch... echt übel ... Mir ist aufgefallen wenns heiss ist , ists schlimmer, als wenns kühl ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Genau, im Moment eher weniger. Haben nur 17°C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Keiner ne Idee, was es sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 das problem taucht bei meinem tourer auch auf wenn es zu warm wird! auch die fangbänder der hinteren türen knarren dann wie sau,könnt man denken es ist ein panzer! hab auch schon mal das wd-4 öl reingesprüht damit das knarren der klappe leiser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hilft aber nicht wirklich, oder ich hab nicht richtig getroffen... Türen hinten bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Is bei mir auch so wenn meiner länger in der Sonne steht. Bei unter 25° ist nichts. Beachte es aber schon nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Is denk ich mal ne Kinderkrankheit vom Accord Tourer, hab den CM1, da is es auch. Bei mir ging sogar einmal die Klappe nich mehr auf, da musste ich die Sicherrung vom ECU ziehen und dann gings wieder... Sind halt das Metal und die Schmiermittel innen drin was mitarbeitet bei der Hitz... Mfg Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Naja also ich find beim Tourer klingts nicht gerade Gesund. Mal schauen , geh mal in die Garage die Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieselnarr Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Kann mich nur anschließen, an heißen Tagen knarrts. Zitieren Dieselnarrhttp://images.spritmonitor.de/356516.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Irgendwann ist es defekt wenn es immer trocken läuft. Bei den Fangbändern hilft nur ausbauen ,entfetten , mit nem heißem Schraubendreher/Lötkolben eine art Profil in die Kunststoffoberfläche brennen und dann Fett nehmen .Ich hab Lebensmittelfett genommen und es ist alles wieder super. Öl macht das noch schlimmer. Auf diesem Fangband laufen/rutschen zwei Kugeln (eine von oben und eine von unten). Hab mal Bilder unten reingestellt. Ich habe es auseinandergenommen (extreme Federspannung!!!,gereinigt,die Federn etwas gekürzt,"Profil" reingebrannt,gefettet). Der Ausbau aus den Türen geht ja in zwei Minuten, zum Auseinandernehmen sollte schon ein Schraubstock zur Verfügung stehen. Bearbeitet 15. Juli 2012 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Tourer oder limo??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Egal, er meint nicht die Heckklappe. Die hinteren Türen sind gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Achso... ja türen sind bei mir noch i.o.... Aber Heckklappe klingt echt mörderisch mittlerweile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enrico Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 jop kenn ich auch, beim ersten mal Riesen schreck aber mittlerweile überhör ich es mutwillig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wie lange ist es denn schon so bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Das knarzen an den Scharnieren der Heckklappe beim Tourer hatte ich auch mal.. Ich habe da mal so ein Lebensmittelfett in der Sprühdose bekommen und mal die Plastikverkleidung der Scharniere links/rechts abegnommen kräftig eingesprüht und weg war das ganze... Musste nach knapp 2 Jahren wiederholen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Anstatt Lebensmittelfett kann ich doch auch Vaseline nehmen, wa!? Mal schauen, geht die Verkleidung gut ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.