HondaNRW Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hi hah das Gefühl das der 3 Gang manchmal ein wenig hakelig reingeht. Gerade wenn man aus dem 2 Gang strak beschleunigt und dann den 3 Gang einlegt. Hat jemand ähnlich Erfahrungen ? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hab bisher keine Probleme, funzt alles bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 ja bei mir ist es auch nur ab un zu.Vielleicht ist es aber auch die Umstellung vom MC2 auf den CL9 Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bliz2z Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Ich kenn das problem nicht bei mir flutschen alle Gänge gut :). Zitieren Honda Accord Type-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 wahrscheinlich ist das Getriebe bald reif. Die Karre hat ja schon 147 tkm runter. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 frag doch einfach mal bei deinem händler nach, was er sagt. fragen kostet ja nix. (zumindest in den meisten fällen) Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carli Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 8)Wie gesagt: Mal Spülen lassen + neues Getriebeöl - dann sollte das wieder funzen... Zitieren http://img77.imageshack.us/img77/4525/carliaccordfb0.pnghttp://home.arcor.de/hondarecourse/hrs/site/design1/hrsbanner01.jpgMEIN ACCORD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 dann aber gleich ein leichtlaufgetriebeöl! Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Oder in ca. noch 10 weiteren Foren dasselbe Fragen...! :wall: :wall: Was willst du hören???Fahr nen anderen CL9 und vergleich es..fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Spoon nennt man Dich GOTT ! Wir können ja auch das Forum schließen, falls es Dir zu stressig ist Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Du solltest dir vielleicht mal deine Fragen durchlesen!Irgend jemand hat auch eine Suchefunktion erfunden... :wall: :wall: In meinem Radkasten polter es, wenn ein Ast renknallt.Hallo?Stell dir vor, mein Fenster geht runter wenn ich den Schalter betätige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 echt bei mir nicht ! Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.