Accordler-CL7 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo, fahre ich mit meinem CL7 durch den Regen und öffne eine Zeitlang danach die Kofferraumklappe, so tropft es in den Kofferraum. Grund ist ein ca. 2mm breiter Spalt zwischen Heckleuchten und Kofferraumdeckel wo sich Trofen sammeln die dann beim öffnen zusammenlaufen und in den Kofferraum tropfen. Ich würd den Spalt mit Silikon schließen, oder muss der zur "Entlüftung" sein, oder gibt es eine bessere Methode? vielen Dank Zitieren :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Selbiges Problem habe ich auch ^^ Versuche dann immer den kofferaum blitzartig wida zu schliessen - klappt aber nich !!! Ich lasse es so wie es ist....Ist der kofferraum nämlich geschlossen, funktioniert der Ablauf meines Erachtens sehr gut... Ich glaube wir müssen das einfach Abstempeln unter "Mein Accords- Wie er leibt und lebt " :D Meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hatte mein CL7 auch, mein CU2 hats auch aber unser Civic Coupe hat es nicht, obwohl es ja auch ein Stufenheck ist. Muss man mit leben, es gibt schlimmeres. Abdichten würde ich da nichts, nicht dass das Wasser nicht weg kann, und dann gammelts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.