Isi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich verkaufe einen Hood Deflector inklusive Befestigungsmaterial. Preis inklusive Versand 119€ Bei Interesse bitte PM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 frage geth das teil auch auf den cn2 oder gibts dafür auch eins was bringt des genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 nein das passt nur an die neuen accordmodelle ;) es soll gegen steinschläge helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 gibts auch sowas für die vorgängermodelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich hab mich mit den vorgängermodellen nicht befasst, aber bestimmt gibts sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ist er noch da oder schon verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 gibts auch sowas für die vorgängermodelle Ja gibt es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hey rookee du warst auch noch nie auf dem Accordtreffen....nächste Woche musst du auch rum kommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) bitte die treffenplanung in richtigen thread ausmachen, ich will was verkaufen ;) @ stas ich bring das teil zum treffen mit, atti will es sich anschauen, er weis aber noch nicht genau ob er es nimmt, wenn nicht steht es noch zum verkauf :)) ---------------- ist wieder frei, also wer möchte ihn haben? ---------------- *push* Bearbeitet 8. August 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 *reserviert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge