YFM700R Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo alle Miteinander !!! Wir bekommen am Samstag vormittag unseren neuen HONDA Accord 2.4 Executive mit Vollausstattung, Farbe schwarz. Wir können es kaum erwarten das es soweit ist !!!! Muss, oder sollte man bei der übergabe, duchsprache mit dem Autohändler auf ingend etwas besonderes beachten oder berücksichtigen. Wie sollte man den Honda dann am besten, einfahren ??? Wann muss dann der neue Honda das erste mal zur Inspection / Oelwechsel ??? Erbitte ein paar Antworten von euch DANKE HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH Zitieren MfG Martin und Ramona MathesEmail: Mathes.M@web.deHomepage: www.quadausfahrten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 ersten 1000km bis 3000u/min und dann nen ersten ölwechsel und dann gib ihm ;) edit: viel spaß mit dem neuen, und bilder her^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 glückwunsch zum neuen Accord! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 1. Februar 2007 Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 habt ihr lust vielleicht unsere autos zu tauschen? meins ist schon eingefahren! spass!!! :D glückwunsch und für ihr baby ein langes und unfallfreies autoleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 nunja...das mit dem Einfahren ist so ne Sache...natürlich kann es nie Schaden die ersten paar tausend Kilometer den Motor zu schonen, aber die neuen Autos/Motoren brauchen das laut Hondaautohaus FDN Neubrandenburg und Hondaautohaus Hansen Braak nicht mehr. Nunja, wenn er nagelneu ist, dann brauchst eigentlich auf nix zu achten. Darf ich mal fragen was du bezahlt hast? hab mir gestern einen angeguckt der 9000 Euro unter Listenpreis verkauft wurde..fand ich schon hammer.. der wurde vom Autohaus gleich tiefer gelegt, andere Alus (18zoll) druff, Scheiben getönt..für Barpreis 29000 Scheine.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N0strum Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hi, glückwunsch zum Acci. Einfahren hmmm tät ich schon machen, aber mit dem Ölwechsel ist glaube ich nicht mehr so nötig. Die neuen Accords werden mit einem neuem Spezialgemisch im Motor ausgeliefert. Ich durfte keinen machen lassen. Pflegt Ihn gut :) Zitieren Keine Panik, Wasser ist für alle da :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.