Mattatouille Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo, ich habe mal eine kurze Frage zum Abblendlicht beim Cu 3 (kein Xenon). Auf mich erweckt es den Eindruck, als seien das keine normalen Lampen von der Tanke. Ohne die Bat auszubauen komme ich da auch nicht ran, muss daher bis Mittwoch warten, wenn ich Werkzeug von daheim hab. Meine Frage ist einfach nur. Sind die Lampen fürs Abblendlicht li und re gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ja, sind gleich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattatouille Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Gut, danke!:) Muss ich beim wechseln links noch was beachten? Oder einfach Bat raus und dann ganz einfach wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also normal sollte das auch ohne Batterie ausbau gehen. Dadurch würdest du alle Radiosender, Fensterautomatik usw. löschen. Schau am besten mal in dein Handbuch rein, da sind solche einfachen Wartungsarbeiten detailiert erklärt. Da steht auch der Leuchtmitteltyp drin ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo, ich habe vor 2 Wochen erst beide Lampen wechseln. Am einfachsten geht es wenn du den Reifen und die Radkastenverkleidung abnimmst und es durch den Radkasten machst. Über den Motorraum kam ich mir meinen Fingern nicht dran und man sieht auch so gut wie garnichts. Den Luftfilterkasten hatte ich auch mit ausgebaut um etwas mehr zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 BitteScheinwerfer.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordSR Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Der Austausch auf der Beifahrerseite beim CW1 ist ganz schön nervig.:motz: So easy, wie es im Handbuch dargestellt wird, geht es leider nicht. Da ich nicht sehe, ob die Lampe richtig positioniert ist, bin ich mir über den Erfolg der Aktion nicht richtig sicher. Wenn ich die rechte Leuchte (neu Bosch H1 Plus 90) mit der linken Leuchte (alt Phillips H1 LL) vergleiche, scheint mir die olle Philips 12258LL viel heller zu sein. Zumindest blendet diese mehr, wenn ich direkt in die Linse schaue. Morgen will ich noch die Philips auf der Fahrerseite gegen die neue Bosch austauschen. ?( Hat jemand einen Tipp, wie das schnell zu bewerkstelligen ist? Dann wird auch das Leuchtbild beider Scheinis mit Boschbirnen vergleichbar. Bin schon am grübeln, ob die Bosch +90 die richtige Wahl war, denn ich habe einen Acci, der aus Dänemark kommt und ständig Abblendlicht eingeschaltet hat, was ich grundsätzlich gut finde. Die Lebensdauer der Bosch +90 soll nicht so üppig sein, was ich mir erst jetzt ergoogelt habe. :( Aber sie soll die Straße ganz gut ausleuchten. Bis demnächst Bearbeitet 2. Oktober 2012 von AccordSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpaccord Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Beim CN1 gehts für das Abblendlicht mit Gynäkologenfingern auf beiden Seiten, links muss vorher die Kunststoffabdeckung weg; für das Standlicht dann vom Radkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Standlicht macht man vom Motorraum aus. Total simpel und ne Sache von 1min. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.