Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lenkgetriebe für CE8 - welche passen noch?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich war letzte Woche mit meinem Acci CE8 (255tkm) für Öl, Kerzen und Ventile bei Honda-Schneider in Neuss. Die sagten mir, dass mein Lenkgetriebe hin sei und Öl verlieren würde. Ein gebrauchtes Teil hätten sie derzeit nicht zur Hand und nach dem Neupreis habe ich erst garnicht gefragt!

Nun habe ich das gesamte Internet durchforstet und ich finde tatsächlich nirgendwo ein Lenkgetriebe für CE7/8/9.

Habt Ihr eine Idee, ob auch Lenkgetriebe aus anderen Modellen in den CE8 passen? Lenkgetiebe für Accord V und VII z.B. finde ich sehr viele!

Hat vielleicht noch jemand eines rumfliegen, oder weiß wo ich suchen muss?

Vielen Dank für euere Hilfe!

Gruß, mx

scheinbar war ich überall, nur nicht hier:

http://gebrauchteautoteile.com/autoteil/Lenkgetriebe-Servo-Honda-Accord-Mk-VI-Ce-Cf--d09c5bfdc5ac

Ich halte den Preis für sehr fair, oder ist es riskant ein Lenkgetriebe mit 122tkm Laufleistung für den Preis zu kaufen! Ist immerhin von einem (hoffentlich) renommierten Autoverwerter!

Bearbeitet von kaefergarage.de
Doppelpost - Beiträge zusammen geführt

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.