accord007 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Hab viele Teile für den Accord 2003-2007 Kombi. Falls jemand was braucht bitte eine PM schicken oder im Thema nachfragen.:)) Bilder in meiner Galerie. Bearbeitet 10. Juli 2012 von accord007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich bräucht nur den Lenkradkranz ohne Airbag.Geht das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ja das geht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 wie sieht es mit scheinwerfern aus von dem facelift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ja das geht:) Gut. Was soll es den kosten? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hatte der Unfall oder warum wird der geschlachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich bräuchte den Rahmen aus der Mittelkonsole um den Schaltknüppel, aber nur wenn es das Metalldekor ist. Kein Carbon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ein paar Bilder wären nicht schlecht... Hast du den Heckansatz an dem Tourer zu verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Falls deiner xenon hat dan breuchte ich dieses teil automatische Niveauregulierung für die vorderachse den rest per pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 wie sieht es mit scheinwerfern aus von dem facelift? Sind schon weg. Gut. Was soll es den kosten? PM;) Hatte der Unfall oder warum wird der geschlachtet? Ja hatte einen Unfall. Ich bräuchte den Rahmen aus der Mittelkonsole um den Schaltknüppel, aber nur wenn es das Metalldekor ist. Kein Carbon! Gib mir deine e-mail, dann schicke ich dir ein Foto. Ein paar Bilder wären nicht schlecht... Hast du den Heckansatz an dem Tourer zu verkaufen? War keine Lippe dabei, hab aber die Stoßtange für hinten noch da. Falls deiner xenon hat dan breuchte ich dieses teil automatische Niveauregulierung für die vorderachse den rest per pn an mich Hatte kein xenon ich seh zu ob ich das Teil besorgen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hat der el. anklappbare Spiegel? Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Box vorne rechts in der Tür...bitte um Preis per PN.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 brauche die aluteile der dachreling in silber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) nr. 18-11 runter noch da? sprich domlager komplett, aber am wichtigsten ist nr8 Bearbeitet 10. Juli 2012 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 brauche die aluteile der dachreling in silber.... Waren in schwarz, sind aber auch schon weg. nr. 18-11 runter noch da? sprich domlager komplett, aber am wichtigsten ist nr8 Müsste ich noch haben, welche Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 was ist mit den Boxen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ..wenn der Kabelbaum hinterm Tacho nicht benötigt bzw. verkauft wird bräuchte ich den Stecker zum Tacho mit bissl Kabel dran. Falls das klargeht wäre das nen Riesenschritt zum Tachoswap ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kaufst du denn die Fahrzeuge von uns ^^ ? https://www.accordforum.de/showthread.php/kaufe-unfallfahrzeuge-aller-art-28722.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Müsste ich noch haben, welche Seite? beide seiten :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Sag mal welche Farbe hat er denn??? Sehe in deiner Galerie nur ein Innenraumfoto, oder hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wenn es Carbon Dekor ist würde ich das Fach unterm Radio nehmen ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ne PN gabs zwar aber nur abgehackte Satzfetzen und fast Neupreise :roll: Und dann nicht mal Fotos. So hätt ich damals nix verkauft :grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hätte Interesse an der Hupe. Die klingt doch anders als beim Pre-Facelift oder?! Sind, glaube ich, zwei Elemente hinter'm Grill. Falls die noch ganz sind - PN mit Preisvorstellung an mich. THX Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) um was für einen accord handelt es sich denn? diesel/benziner? baujahr? farbe? laufleistung? unfallschaden(wo)? mach doch mal ein paar angaben und am besten ein paar bilder. mfg redbull Bearbeitet 15. Juli 2012 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sicher das die anders klingt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.