TuroM Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Sollte der Druckschalter von der Klima derselbe sein wie vom CN2 würde ich den nehmen :-) mfG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hier schwirrt irgendwo so'n Honda-Konvoi-Video rum, indem andauernd rumgehupt wird. Da klingen die Facelifts anders. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Das kann man ja nächstes we rausfinden. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 leider nicht was mich betrifft...da fahre ich gerade in den Urlaub""""Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hast du noch das lenkgetriebe? ist es ganz und passt es an die cl9 type s 2003 limo? wenn ja, was willste dafür haben? Gruß b2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheffe Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hast du vielleicht noch ein Seitenspiegel (Fahrerseite) und zu welchem Preis? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich glaub hier gibt es gar nix mehr. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hatte auch Angefragt wegen einem Teil. Sollte eine Mail mit Foto bekommen. Leider bis heute keine Reaktion von Seiten des Verkäufers. Peisvorstellung auch sehr hoch.:roll: Denke mal er checkt nur die Verkaufsmöglichkeiten. Schade ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ..wenn der Kabelbaum hinterm Tacho nicht benötigt bzw. verkauft wird bräuchte ich den Stecker zum Tacho mit bissl Kabel dran. Falls das klargeht wäre das nen Riesenschritt zum Tachoswap ;) Kann dir das teil verkaufen. beide seiten :) Ich schicke dir eine PM. Sag mal welche Farbe hat er denn??? Sehe in deiner Galerie nur ein Innenraumfoto, oder hab ich was verpasst? Farbe ist silber. Wenn es Carbon Dekor ist würde ich das Fach unterm Radio nehmen ! Ja hab im Carbon da. Hätte Interesse an der Hupe. Die klingt doch anders als beim Pre-Facelift oder?! Sind, glaube ich, zwei Elemente hinter'm Grill. Falls die noch ganz sind - PN mit Preisvorstellung an mich. PN THX Hast du vielleicht noch ein Seitenspiegel (Fahrerseite) und zu welchem Preis? Gruss Hab nur noch Beifahrerseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ..also wenns nun doch nen preface ist hat sich das mit dem Kabelbaum erledigt. Was für mich aber jetzt interessant wäre ist die Motorhaube..wie schauts dort mit Rost an der Falz und an der Leiste aus ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Um was für ein Auto geht es jetzt hier? Einen englischen Type S Tourer oder das Faceliftmodell wie es auf dem einen Foto zu sehen ist? Mach bitte mal Fotos vom Auto mit nem Zettel drauf wo dein Nickname drauf steht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) ist die haube noch ganz??? Bearbeitet 24. Juli 2012 von dajoschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Leute:)) Es handelt sich hier um ein 2.2 i-ctdi Facelift Modell!!! Baujahr 2007. Das mit dem Type S Kit ist ein ganz anderes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ..dann hau mal bitte Bilder von dem rein, blickt doch sonst keiner durch ! ;) okay dann besteht wieder intresse am Kabelbaum sowie an der Motorhaube..dazu bitte eine PM mit Daten und co. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 kann man bei dir auch Kabelbaum bekommen, dass zur Navi DVD Einheit geht, ich bräuchte eigentlich nur die Stecker vom Navi DVD Laufwerk. Gerne auch PM mit Preisvorstellung. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ..dann hau mal bitte Bilder von dem rein, blickt doch sonst keiner durch ! ;) okay dann besteht wieder intresse am Kabelbaum sowie an der Motorhaube..dazu bitte eine PM mit Daten und co. Danke OK, ich mach paar Bilder ind stelle sie rein. Die Motorhaube ist schon verkauft. kann man bei dir auch Kabelbaum bekommen, dass zur Navi DVD Einheit geht, ich bräuchte eigentlich nur die Stecker vom Navi DVD Laufwerk. Gerne auch PM mit Preisvorstellung. Kabelbaum allein nicht. Ich hätte di komplette Navieinheit vom Rechtslenker Facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Na ja, mit Rechtslenker Navi gibts nicht so viele, die was damit anfangen können, wenn es vom Linkslenker wäre, hätte ich vielleicht Interesse gehabt . Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andicrx Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo, hast du zufällig noch das rechte äußere Rücklicht? Mfg, andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 An nem LHD Navi samt kabelbaum und allemm hätte ich auch interesse. Was willst für das Linke Innere Rücklicht samt stecker haben? Waren die jetzt eigentlich unterschiedlich vom Preface zum Facelift? Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hier gabs mal n Beitrag wo das drin stand. Stimmt aber nicht. Jedenfalls nicht beim tourer. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Stimmt schon, bezieht sich aber nur auf die Limousine. Beim Tourer gabe es 2006 keine Änderung am Rückleuchtendesign. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Keine Ahnung wie sich das Ding schimpft. Das Ding zwischen Kennzeichenhalter und Stoßstange vorne. Kennzeichenhalterunterlage?!? Foto?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Ich weiss was du suchst:)) Ja, ich hab dieses Teil. UP:)) Bearbeitet 12. August 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Keine Ahnung wie sich das Ding schimpft. Das Ding zwischen Kennzeichenhalter und Stoßstange vorne. Kennzeichenhalterunterlage?!? Foto?!? Was soll das nun kosten? Radnabe vorne Beifahrerseite noch da? Schreib mir bitte eine PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.