TSX-2009 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hat jemand obengenannte Rad Reifen Kombi mit einem KW Var 1 (ohne Änderung an den Radkästen)? Habe jetzt 235/35 drauf und das ist hinten beim einfedern sauknapp aber will schon noch etwas runter und notfalls müssen vorne 225/35 drauf weil da halt viel weniger Platz ist als hinten (wegen neg. Sturz und überhaupt). Runterdrehen könnte ich natürlich leicht probieren aber wenn es dann schlecht für den vorderen Radkasten aussieht wüßte ich gern direkt ob der Wechsel auf nen schmaleren Reifen was bringt. Also falls jemand seine "Maße" zu Hand hat wäre ich über Infos dankbar :-) Grüße Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 pack 225 drauf und du wirst glücklich.glaub mir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TSX-2009 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ...war schon kurz davor mal bei DC vorzufahren ...gerade erstmal 2 Umdrehungen tiefer rundum gemacht und das schau ich mir dann jetzt erstmal ein paar Tage an...warum hab ich das nicht gleich gemacht :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 du wirst mit 235 nicht glücklich leider :-( pack lieber 225 ist wirklich am besten;) und vorbei kommen kannst du immer noch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TSX-2009 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 dumm nur dass ich gerade erst neu hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 tja hättest du dich vorher informiert.dann wäre dir geholfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.