Mike83 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich wurde gerne mit jemanden aus meiner Richtung zum Treffen fahren. Ich komm von der Insel Usedom also ganz ganz oben rechts. Kommt noch jemand aus meiner Richtung? Wo trifft sich denn Berlin/Brandenburg? Es wäre Super wenn das so wie beim letzten Mal klappt. Vielleicht kann der Admin das auch mit nach oben schieben:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich fahre ab Ausfahrt Coswig auf der A9 Richtung Halle --> A38 usw. Marcel/Nighty wird sich dem Anschließen , da könnten wir uns dann gerne treffen. Evt noch andere die von Brandenburg, Meck Pomm , Berlin die A9 runterflitzen? Rolf ?:)) mfg Fuzzy Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wir treffen uns in Breitenworbis an der A38 und fahren die lezten 38km zusammen runter.... xstasy, Japandriver, CoupeFreak, Motzi, Platin, AndyCL9, Marvin, und und und Treffen uns dort um 10:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sonst kommt keiner aus MV oder Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich könnte die A4 anbieten, wenn sich da jemand anschließen möchte. Allerdings starten wir erst gegen 17uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Aus Dresden über die A4, wir fahren Freitag Mittag rum los ;D Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Also hier ist meine Strecke. Tragt euch doch mal bitte ein :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 och meeeensch warum bin ich nur genau an diesem scheiss wochenende weg xDDDD bei mir wärens echt nur pisshafte 300km :(( wieso bleibt ihr nicht da ne woche lang xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 da zitiere ich gerne den Japandriver nocheinmal: Also Geburtstag,Hochzeiten,Taufen,Firmen feiern,EM,WM,Natur Katastrophen,Miss Wet T-Shirt wahl in der stamm Kneipe,Gewonnene Baggerfahrt durch den Harz,Schwimm und Tanz Kurse,Bobbycar Rennen,Haus streichen,Besuch von Schwiegermutter u.s.w sind an das jährliche accordforum treffen hinten anzustellen.(das ist Gesetz) PUNKT ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ulaub steht nicht bei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 das steht unter u.s.w.!^^ [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ergänzung für gründe nicht auf´s treffen zu kommen,die nicht akzeptiert werden: URLAUB Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 das wird dann unsere (Leo, St1m und meine) Route sein. falls was nicht stimmen sollte, korrigiert mich :D Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Kommte keiner aus meiner Richtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge