tarsus27 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo Leute, ich brauche Sturzversteller für meinen CL9. Nach der Tieferlegung hab ich (wie bekannt) ein negativ Sturz. Bin auch für Onlineshops offen die ich dort bestellen kann. Mir ist bis jetzt nur TSS Tuning bekannt. Falls jemand welche rumliegen hat, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hab mir diese bestellt :http://www.ebay.de/itm/03-07-Honda-Accord-European-Black-Rear-Adjustable-Camber-Kit-Arms-/380452419890?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item5894bb3932 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Einfach mal die suche anschmeißen und du wirst fündig. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarsus27 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 @ Accord82 hast du die auch schon verbaut? Kann ich die aus Amerika einfach so bestellen wie aus dem deutschen ebay? oder muss ich da was verzollen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja kannst ganz normal bei ebay bestellen,ich musste auch nix verzollen,die teile waren sogar schon 3tage nach bestellung da,verbaut habe ich sie auch schon,machen auch nen robusteren eindruck wie die oem teile Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.