Schulle Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen , wie schon zulesen war brauche ich ein Paar Ersatzteile für mein Acci. Nur leider gibt es im Netz unterschidliche Größen dafür und bevor ich die Falschen bestelle wollte ich kurz nachfragen, vielleicht hat ja einer mehr Ahnung wie ich. Achja mein HH hatte ich angerufen aber mehr als ne Teilenummer konnt er mich nicht nennen, außer dem verdammt hohen Preis. Es handelt sich um : Klimakondensator (380€ bei HH ohne MwSt.) und beide Handbremsseile (105€ bei HH ohne MwSt. das Stk.) Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Sag schon mal danke an alle :) PS: nachmessen ist erstmal nicht möglich da ich beruflich weg bin un mein auto auf nen Parkplatz steht. Tech.-Daten: 99er CG8 100 KW, 1,8l ES-Ausstattung Bearbeitet 11. Juli 2012 von Schulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Bei deinem müßten die Seile passen http://www5.kfzteile24-shop.de/100635-autoersatzteile.html Da steht auch die Länge der Seile Und der Kompressor vielleicht tuts ja ein Gebrauchter :)).http://www.ebay.de/itm/Klimakompressor-Honda-Accord-CG8-CH6-Bj-1998-2002-F18B2-/260890451473 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schulle Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 danke für deine antwort Floppy , nur brauch ich ja kein Kompressor sondern ein Kondensator. bei den seilen von kfz-teile24 gibt es folgende unterschiede: linke Seite: 1495mm rechte Seite 1510 mm bzw linke Seite: 1835mm rechte Seite: 1820 mm und da ist mein Problem. welches ist das richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.