xstasy Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) verkaufe meine ATS (pre-facelift) Lippe. Diese ist in volcano-grey lackiert und hat ein Paar übliche Steinschläge und kleine Kratzer am Unterboden.(bleibt ja nicht aus bei der Tiefe) Preislich dachte ich an 180,-€ + Versand oder kostenlose Abholung Ich kann die Lippe auch zum Accordtreffen mitbringen. Dann spart ihr euch die Versandkosten Bilder kommen auf Wunsch nach. Die Lippe lasse ich an der OEM Stoßstange erstmal dran. Falls jemand die Lippe mit der Soßstange zusammen haben möchte. Quasi im tausch gegen eine OEM Stange in volcano-grey natürlich... ...verkauft wird nur die Lippe....Komplettpreis auf Anfrage... -------------------- Preisupdate! UP! Bearbeitet 25. August 2012 von xstasy Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Verkauft! kann zu !!! Bearbeitet 29. Dezember 2012 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge