Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

5&6 Gang im Stand nicht rein ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von Tomassino

Ja, bei mir gehts auch nicht bzw. nur zeitweise, dann aber schlecht!

PS: Du hast doch schon einen Thread für den 3. Gang erstellt, wieso hast dann nicht einfach diese Frage noch dazu geschrieben, dann hätten wir jetzt nicht wegen der gleichen Sache 2 Threads.

gut das dies nicht nur mir auffällt.Hab ich ihm auch schon bei HP geschrieben.

Sollte vielleicht auch mal jemand reinschreiben, dass es für den Accord auch ne Bedienungsanleitung gibt.dann Dann würde der nicht wegen jeder beschissene kleinen Sache nen Thread aufmachen. :grummel: :grummel:

Original von HondaNRW

es steht in der Bedienungsanleitung nur etwas über den Rückwärtsgang drin, das man ihn nicht während der Fahrt ausversehen einlegen kann.

Fragt sich nur wer die Bedienungsanleitung nicht gelesen hat.

also habe am 11.12.06 meinen Accord erworben.

wurde in das Fahrzeug von meinem Händler nicht eingewiesen, glaub der war 20 Jahre oder so. naja hab das Hammer Teil bezahlt mich reingesetzt und nachhause gefahren. Seit damals, jetzt schon ca. 2 Monate her, noch net in die Bedienungsanleitung geguckt. Hatte auf den 700Km zurück vom Händler genug zeit im Auto rumzuspielen. ;)

PS: es waren wirklich 700Km<-

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.