HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo Leute, ich habe mir die Woche Reifen und Felgen bestellt (mein Vorstellungstread wird noch aktualisiert) und möchte meine Begeisterung über den Felgen und Reifenhändler felgen-online.de hier Kund tun. Schon das erste Beratungsgespräch am Telefon war sehr umfassend, kompetent und vor allem sehr freundlich geführt, sowas hab ich in Deutschland schon seit Jahren, egal in welcher Branche, nicht mehr erlebt. Dazu kommt noch, dass der Preis unschlagbar gut ist/war. Hab jetzt für meine Azev Typ Y 8.5x19 mit Hankook S1 evo 2 in 235/35/19 inkl. kurzer silberner Ventile, weißer Gewichte, Wuchten und Montage 1659,- bezahlt :good: Abholen kann man sich die Felgen auch vor Ort, der Händler ist in der Nähe vom A10 südlich von Berlin, ca. 2 Minuten vom Ring entfernt. Versand gibts natürlich aber auch. Sympatisch ist auch, dass das ganze ein Familienbetrieb ist, und so darf man sich bei Ankunft nicht wundern, dass man bis auf einen alten Bauerhof und eine große Scheune erstmal nichts sieht. Felgen und Reifen werden in den umliegenden Scheunen gelagert. Kompetenz, eine sehr gute Wuchtmaschine, eine Hebebühne und sehr gutes Werkzeug ist vorhanden. Meine Felgen wurden einzeln montiert mit sehr viel Liebe zum Detail und Vorsicht. Radnüsse sind mit Klebeband umwickelt etc. Dass da auch regelmäßig schöne Autos wie ein Aston Martin oder Porsche als Kunde aufschlagen, spricht für die Qualität. Das schöne an solch einem Familienbetrieb ist, man nimmt sich für den Kunden noch Zeit. Ich wurde regelrecht in der Firma rumgeführt und bekam so einen Einblick. Ausserdem konnte man ein schönes Pläuschchen halten. Ich bekomme absolut kein Geld dafür, dass ich das hier schreibe. Ich bin einfach dermaßen begeistert von dem Shop, dass ich andere an meinem Erlebnis teil haben lassen möchte und vor allem auch anderen diesen Tipp geben wollte. Alle reden immer nur von Felgenoutlet, aber mal ehrlich Leute, vergleicht mal die Preise dort. Selbst die Felgen bei ebay und die Reifen bei Reifentiefpreis, wären in Kombi günstiger gewesen, als bei Felgenoutlet. Meine Reifen sind bei Felgen-online.de nochmal 8,- pro Stück günstiger gewesen, als bei Reifentiefpreis. Hiermit möchte ich mich nochmal vielmals bei Chris von felgen-online.de bedanken, war ein sehr schöner Abend. Hier noch die Url zum Shop und zur Facebookseite, speziell dort kann man sich ein Bild machen, welche Autos dort zum Teil als Kunde aufschlagen. http://www.felgen-online.de/ https://www.facebook.com/felgenonline Viele Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Leider haben sie keine Reifen im onlineshop aufgeführt. Schade da brauch ich nämlich noch sehr viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.