Yoghourt Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 http://www.heeltoeauto.com/tech-articles/engine/intake-shootout-04-08-acura-tsx.html ..find ich ziemlich interessant und CT-Icebox auf Platz 2 ;). Schade das die Mugen und Gruppe M Intakes nicht mit bei sind, aber die passen bei dem Test auch nicht in den preislichen Rahmen. Bei intresse einfach mal den Artikel durchlesen. Englisch Kenntnisse vorausgesetzt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Die Icebox find ich auf jeden Fall am interessantesten. Auch wegen der geilen Optik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 http://www.heeltoeauto.com/tech-articles/engine/intake-shootout-04-08-acura-tsx.html ..find ich ziemlich interessant und CT-Icebox auf Platz 2 ;). Schade das die Mugen und Gruppe M Intakes nicht mit bei sind, aber die passen bei dem Test auch nicht in den preislichen Rahmen. Bei intresse einfach mal den Artikel durchlesen. Englisch Kenntnisse vorausgesetzt :D ja, die CT-E icebox ist eigentlich perfekt. ich denke das die mugen leistungstechnisch mit der ct-e box gleich ist. ist ja das gleiche prinzip. vllt nen ticken besser, da bei der mugen box noch der untere teil mit kommt und auch geglättet ist, nicht wie bei der ct-e lösung mit original teil unten. hier noch nen schöner vergleich bei nem serien auto :) red - stock blue - injen green - ct-e Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 danke ede, der Dynosheet spiegelt auch wunderbar das subjektive empfinden wieder..also das untenrum nur nen kleiner schub zu spüren ist und obenrum kommts dann. Die anderen vorteile sind auch noch der Preis, die Optik (seriennah) und der nicht zu aufdringliche Sound. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Sammelbestellung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 zu spät ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wie zu spät:baby:???? Ich wär wohl dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich meine zu spät weil schon was anderes zu mir auf den weg ist :D könnte aber trotzdem eine sammel machen wenn sich genug finden, was ich nicht glaube :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 können ja mal anfragen wer lust dazu hätte :D was hast du nun wieder vor ? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 wenn man schaut was ne mugen box kostet und was dann die ice box kostet.....160$ für die icebox find ich vollkommen okay..nur müsste die mal einer hier vertreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 plus versand, steuern und zoll kommt die auf ca 205€ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 wenn man schaut was ne mugen box kostet und was dann die ice box kostet.....160$ für die icebox find ich vollkommen okay..nur müsste die mal einer hier vertreiben... Die Mugen Box und deren Leistung wurde doch gar nicht mit getestet, von daher kann man auch nicht den Preisunterschied gegenüberstellen und sagen die CT is besser weil sie nur 160$ kostet. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Interesse ja aber jedes mal dann für den Tüv ausbauen oder wie? und bringt das überhaupt spürbar was wenn sonst alles Serie ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 CT Box kommste auch so durch den TÜV, sieht ja aus wie OEM. Mehrleistung ist ganz klar NICHT spürbar. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Mehrleistung ist ganz klar NICHT spürbar. Sehe ich ein kleines bisschen anders.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ja, sowas empfindet wohl jeder anders.Aber bei einem Leistungszuwachs von, im Idealfall 5Ps kann man eigentlich noch nicht von einer "spürbaren" Leistungssteigerung sprechen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Mugen ist halt preislich überdimensioniert :D da bleibt nur die CT-E box wenn man oem look haben will und dann geht das echt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 In Kombination mit paar Sachen, wird das auch spürbar.Aber mit dem jetztigen Setup interessiert die Airbox eh nicht mehr.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.