Enrico Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi Leutz, ich bin am verzweifeln, bei mir ging die Motorleuchte an, also ab in die Werkstatt und auslesen, war die lambdasonde, wechseln lassen..., fehlerspeicher wieder auslesen lassen, alles weg ausser P0135, Stromkreis Heizkreis, er hat dann vermutet das irgendwo ein Kabelbruch ist, also alles durchgemessen aber nix, dann viel der verdacht auf das Steuergerät, aber Fehlanzeige die gibt das Signal raus, er ist mit seinem Latein am ende und ich sowieso :motz:, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.... danke schon mal im voraus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 War aber keine Honda Werkstatt oder? Die schicken niemanden nach Hause. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enrico Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 nope, war keine honda Werkstatt, bei dieser hätte ich fast 2 Wochen warten müssen bis er zeit hätte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.