Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Teilledersitze aus Sport/TypS CL/CM

civic86

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine beiden voderen sitze aus einem Accord Tourer CM1. Das sind die aus der Sport & TypS ausstatung, mit schwazem Teilleder. Den zustand würde ich als gut bis sehr gut beschreiben.

Preis: 150€ VB

Währen in Königswartha bei Bautzen abzuholen... Kann sie aber auch gern nach Chemnitz bringen oder nach absprache kann man sich auch irgendwo auf dem weg treffen, da ich oft die strecke pendle.

IMG_1526.thumb.JPG.8f6a3617419d699596cdb8dda2d4d19b.JPG

Bearbeitet von civic86

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
wie kann man denn den bezug wechseln?hab auch stoffsitze im cm2,meiner ist ja type s.

Der bezug ist auch nur ganz normal wie bei jedem sitz unten fest gemacht, ist eigentlich nie so schwer denn bezug zu wechseln würde ich denken...

Und TypeS mit stoffsitzen hab ich auch noch nicht gesehen, oder hast du nen EXE mit der optik vom TypeS? haben sich ja einige ab werk so bestellt....

Dann hab ich nur die Optik eines Type S,

die Frage wäre also auch geklärt.

In der Werkstatt zeigte es bei meinem Auto das letzte Mal Type S an, da war ich etwas erstaunt.

Hab nen Exe :)

Ich müsste die Bezüge wechseln, auf Sitzheizung und elektronische Verstellung will ich ungern verzichten.

Den Kauf könnte ich aber erst Anfang kommenden Monats machen, ist grad Ebbe in der Kasse.

:DHONDA78ACCORD:D

1997 - 1998 Trabant

1998 - 2000 Wartburg 1.3

2000 - 2006 Honda Civic MA8

2006 - 2008 Honda Accord CL9

2008 - 2015 Honda Accord CM2

2015 - ----> Mercedes Benz

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.