civic86 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Verkaufe meine beiden voderen sitze aus einem Accord Tourer CM1. Das sind die aus der Sport & TypS ausstatung, mit schwazem Teilleder. Den zustand würde ich als gut bis sehr gut beschreiben. Preis: 150€ VB Währen in Königswartha bei Bautzen abzuholen... Kann sie aber auch gern nach Chemnitz bringen oder nach absprache kann man sich auch irgendwo auf dem weg treffen, da ich oft die strecke pendle. Bearbeitet 17. Juli 2012 von civic86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 elektrisch verstellbar??? Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 TypeS nur manuell. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 aber die konsolen sind bei den sitzen auch dabei oder? Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Original Sitze haben keine seperaten Konsolen.Also JA. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Richtig, sie sind manuel verstellbar, konsolen gibt es ja automatisch mit dazu und die sitze haben auch keine Heizung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich habe jetzt elektrische Stoff-sitze drinnen. Kann man die elektrik umbauen??? Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich es währe einfacher wenn du nur denn bezug wechselst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich hätte dann noch ne leder rückbank aus dem exe :) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich hätte dann noch ne leder rückbank aus dem exe :) ausm Tourer oder Limosine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Er aus der Limo. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Neuer preis jetzt 150€ VB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Versandkosten?? Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Versand ist denke ich eher schlecht, wegen dem Airbag :( Oder du weißt welche spedition sowas macht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Versand auf ner Palette nach Österreich wird aber teuer. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda78Accord Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 wie kann man denn den bezug wechseln?hab auch stoffsitze im cm2,meiner ist ja type s. :DHONDA78ACCORD:D 1997 - 1998 Trabant1998 - 2000 Wartburg 1.32000 - 2006 Honda Civic MA82006 - 2008 Honda Accord CL92008 - 2015 Honda Accord CM2 2015 - ----> Mercedes Benz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 TypeS hat Teilledersitze. Genauso wie der Sport. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Honda78 fährt auch keinen Type S. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 wie kann man denn den bezug wechseln?hab auch stoffsitze im cm2,meiner ist ja type s. Der bezug ist auch nur ganz normal wie bei jedem sitz unten fest gemacht, ist eigentlich nie so schwer denn bezug zu wechseln würde ich denken... Und TypeS mit stoffsitzen hab ich auch noch nicht gesehen, oder hast du nen EXE mit der optik vom TypeS? haben sich ja einige ab werk so bestellt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda78Accord Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Dann hab ich nur die Optik eines Type S, die Frage wäre also auch geklärt. In der Werkstatt zeigte es bei meinem Auto das letzte Mal Type S an, da war ich etwas erstaunt. Hab nen Exe :) Ich müsste die Bezüge wechseln, auf Sitzheizung und elektronische Verstellung will ich ungern verzichten. Den Kauf könnte ich aber erst Anfang kommenden Monats machen, ist grad Ebbe in der Kasse. :DHONDA78ACCORD:D 1997 - 1998 Trabant1998 - 2000 Wartburg 1.32000 - 2006 Honda Civic MA82006 - 2008 Honda Accord CL92008 - 2015 Honda Accord CM2 2015 - ----> Mercedes Benz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Den Kauf könnte ich aber erst Anfang kommenden Monats machen' date=' ist grad Ebbe in der Kasse.[/quote'] Hast ne PN Honda78Accord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Versand auf ner Palette nach Österreich wird aber teuer. Ich hätte auch eine Deutsche adresse, also wäre es machbar ;-) Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sind noch zu haben! Einfach PN an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Versand??? ;-) Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Versand ist eher schlecht, weil die Airbags noch drin sind! Außer du findest ne Spedition die das macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge