CA5 Cologne Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, jetzt ist es soweit, ich muss mich von meinem überaus zuverlässigem Accord nach 16 Jahren trennen. Es war das Erbstück vom Großvater und ich dachte schon ich könnte ihn ewig fahren. Trotz des trockenen Plätzchens in der Garage bis 2007, hat er vor allem in den letzten Jahren ein wenig Rost angesetzt. Der Tüv ist im Mai abgelaufen und es stehen einige Reparaturen an, die ohne Garage und entsprechendes Werkzeug nur schwer zu bewältigen sind. Hier die Fahrzeugdaten: Honda Accord Limousine 2,0 EXi, Erstzulassung 01/89, ca. 170 000 km, 85kw, Grüne Plakette Die Mängel: Rost am Schiebedach, Schwellerenden, Radlauf, Heckklappe Antriebswellen ausgeschlagen, Bremsen müssen rundum gemacht werden, Stoßdämpfer sind weich, und diverser Kleinkram Insgesamt finde ich ihn zum verschrotten oder Schlachten zu schade. Am liebsten wäre mir die Weitergabe an einen Liebhaber der ihn wieder aufarbeitet. Der Wagen ist fahrbereit und immer noch zugelassen. Der Preis liegt bei 500€ Gruß --------------------- Das Fahrzeug ist verkauft! Bearbeitet 25. Juli 2012 von NightEyes Thread closed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge