spideracci Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 alles anbieten carbon oder sachen für karosse alles einfach anbieten danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hätte noch eine Sportfront von meinem damaligen Tourer im Keller liegen Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 sport front glaube die habe ich schon steht ja an der seite welchen ich habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 https://www.accordforum.de/showthread.php/biete-kw-variante-1-inox-neu-f-r-alle-accord-03-08-tourer-modelle-28681.html?t=28681 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Das is ne Sportfront: http://i936.photobucket.com/albums/ad204/tsxglory/TSX/DSC02852.jpg http://i936.photobucket.com/albums/ad204/tsxglory/TSX/frontshotgasstation.jpg Aber meine ist mit Honda Emblem. Bearbeitet 15. Juli 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 die habe ich auch war serienmässig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Is klar :roll: Serienmäßig sieht das so aus: http://static.classistatic.de/imagegallery/honda/accord/honda-accord-hon_acc_07_kb_sport_30ed_1.jpg Bearbeitet 15. Juli 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 okey ist leicht anders aber passt die überhaubt beim diesel wegen dem ladeluftkühler passen ja nicht alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ähmm NÖ, passt nicht. :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 dann brauch ich die net grösseren spoiler ????????????????bzw wuchtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Gibts nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ähmm NÖ, passt nicht. :D hätte noch eine Sportfront von meinem damaligen Tourer im Keller liegen Lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hätte noch eine Sportfront von meinem damaligen Tourer im Keller liegen du meinst wohl Limo.genauso ein spammer wie damals in jedem beitrag sein senft dazu geben ob es dazu past oder nicht^^-looool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Lol. Hatte übersehen das es ein Diesel ist :)) du meinst wohl Limo. Nein ich meine Tourer, ist die Kombi Version vom Accord. genauso ein spammer wie damals in jedem beitrag sein senft dazu geben ob es dazu past oder nicht^^-looool Meinst du in diesem Fall jetzt dich selber oder? Bearbeitet 15. Juli 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Is gut Robert. Das halbe Forum weiß es inzwischen. b2t: du hast doch schon den Faceliftspoiler dran. Das is dann schon "der große". Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EuroR_Driver Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Die Sportstossstange passt schon beim Diesel....man muss nur die Nebelscheinwerfer weglassen...und in die Löscher Gitter reinmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.