Cla Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Mahlzeit zusammen, ich würde gern mal wissen, ob jemand von euch Sitzschienenverlängerungen hat.Ich bin 1,93 m und würde gern den Fahrersitz etwas mehr nach hinten machen. Danke und schönen Sonntag noch. Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 :DGuten Tag Cla, da es so scheint, als hätten sich alle Ihrem Auto angepasst, und zum Japaner mutiert ^^ würde ich dir jetzt spontan empfehlen, Den Sitz erstmal anzuschauen.... Danach den Sitz demontieren ( wie du es am Besten machst, musst du schauen, wo die Schräublein sitzen) Und wenn der Sitz dann draussen ist....würd ich kucken ob man die Schiene selber versetzen kann ( sicher wieder einschrauben etc...nich das der Sitz beim Unfall abreisst) und wenn das nicht geht kucken ob man die Schiene verlängern kann Bei mir ist für solche Aufgaben immer mein Hauseigener - Sklave Stefan dran....^^ Stefan ist Industriemechaniker....und Tüftelt, schweisst, frässt, biegt, macht und tut :D:D:D Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen, so würde ich es angehen... P.S Vielleicht weis hier jemand im Forum wo es Universalschienen gibt die länger sind als die originalen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Bei Honda Fugel gibt es eine Sitzschienenverlängerung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Gibt es hier noch mehr große Leute? Ich bin auch 1,91 und habe keine Probleme, der Sitz ist glaube nichtmal komplett hinten. Ich will ja auch richtig drin sitzen und die Kurven ausreizen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich bin 1,92 und muss sagen, das ich den sitz auch noch gern weiter hinten hätte. Wie teuer sind den solche Schienen weiss das jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cla Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also Fugel will 500 €.Wer hätte daran Interesse?Fugel gibt es ja in vielen Städten. Wenn ein paar Leute zusammen kommen, kriegen wir evtl. einen anständigen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.