Lulz Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Also Hi Ho erstmal alle zusammen! Ich bin der Wladi, bin 21 und mache ne Ausbildung zum Fachinformatiker. Wohne als einer der wenigen Honda Fahrer in Bayern und fahre nen CL3 ^^. Joa was gibts so zu sagen :S 01 Bj. , macht mich arm und muss nach dem Urlaub zum TÜV :S gekufft für 2.8K mit 122TKm und leider selbst beide Türen auf der Fahrerseite verbeult aber nicht verkratzt xD Mittlerweile bei 130Tkm und bisher ohne Reparatur. Vorm TÜV muss ich aber Bremsscheiben+Klötze wechseln und wahrscheinlich neue Scheinwerfer besorgen. Joa man sieht sich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hallo und willkommen im forum wo fährste denn in bayern rum? Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lulz Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Passau ~40km entfernt :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) aha, das sind rund 300km von mir :D Bearbeitet 15. Juli 2012 von Steve Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo :wink:, sowie erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. ... Joa man sieht sich :D Das könnte durchaus schon passieren, wenn nicht auf der Strasse dann wohl spätestens zum Gäubodenvolksfest ;). Genau-Komme aus der Nähe von SR. Also, man sieht sich ... Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.